Placeholder

Sport

Was wäre ein Weltrekordversuch ohne TV-Bilder?

  • Vorheriger
  • Artikel
Placeholder

Sport

Das Wiener Derby auf A1now

  • Nächster
  • Artikel

Lesedauer

4 Minuten

Sport

#ONEPASSION: DAS eSports Event des Jahres

3 Days – 2 Events – One Passion: Egal, ob Profi eSportler, Casual Gamer, Fan, Musik-Liebhaber, Investor, Newbie oder Team, #onepassion ist wohl DAS eSports Event des Jahres. Wir zeigen dir hier, warum du das Event in der Gösserhalle Wien von 08.-10. November auf keinen Fall verpassen solltest:

Season-Finish FÜR ALLE eSPORTS PROFIS

 

VIDEO: Das #ONEPASSION Event verspricht jede Menge eSports & Gaming Action.

Holt die Taschentücher raus: Denn nach rund 4 Monaten, weit mehr als 100 gespielten Games und den besten Spielern aus Österreich, dem deutschsprachigen Raum und sogar Europa, ist nun auch die Season 4 der A1 eSports League Austria fast vorbei. Am 09. November beim großen #ONEPASSION Event müssen unsere Profis noch einmal ihre Skills in Clash Royale, Super Smash Bros. Ultimate und League of Legends beweisen, um sich den € 30.000,- Preispool der größten eSports Liga Österreichs zu sichern.

Packende Finalgames FÜR ALLE FANS

110 Stunden A1 eSports League Austria. Das ist die Bilanz der Liga-Broadcastings. Wir haben mitgefiebert, geweint, gelacht oder uns über unnötige Tilts, Bans und Ints geärgert. Ein letztes Mal können alle Fans die A1 eSports League Austria noch live beim #ONEPASSION Event erleben – natürlich auch hier wieder auf Twitch.tv/A1eSports und auf dem Sender A1 Now (kostenlos für alle A1 TV Kunden auf A1 TV-Kanal 0 und 10) sowie auf A1now.tv.

Wenn ihr aber die beste Stimmung haben wollt, dann kommt doch direkt zum #ONEPASSION Event, wenn am 09. November die Gösserhalle in Wien bebt. Vor Ort könnt ihr nicht nur eure Lieblings-Teams und Spieler anfeuern, sondern auch bekannte Youtube/Twitch Stars wie JoJonas live kennenlernen.

Community Turniere FÜR ALLE CASUAL GAMER

Ihr zockt für euer Leben gerne, aber mit dem eSport habt ihr nichts am Hut? Keine Sorge. Entweder ihr gönnt euch von 08.-10. November ein entspanntes #ONEPASSION LAN Wochenende bei der Red Bull pLANet one, der wohl außergewöhnlichsten LAN Österreichs. Oder ihr nehmt an einem unserer Community Turniere in Clash Royale, Super Smash Bros. Ultimate oder Rocket League teil. Da habt ihr nicht nur die Chance auf Ruhm und Ehre, sondern auch auf ein brandneues HUAWEI P30 Pro Smartphone, das unter allen Teilnehmern verlost wird. Gleich Tickets sichern und dabei sein.

Erwin & Edwin rocken die Stage FÜR ALLE MUSIK-LIEBHABER

 

VIDEO: Fans von Brass- und Elektronik-Klängen kommen beim Live Act von Erwin & Edwin auf ihre Kosten. Ab 20:00 Uhr live auf der A1 eSports Stage. ©

Wir haben dich immer noch nicht überzeugt? Du glaubst nicht daran, dass vor Ort die Party abgeht? Nun ja, vielleicht kann das unser Musik-Act ändern. Denn beim #ONEPASSION Event werden am 09. November gegen 20:00 Uhr Erwin & Edwin die Gösserhalle zum Beben bringen. Nach den Erfolgen ihrer Singles und EPs, setzte der erste Longplayer einen neuen Meilenstein in der Bandgeschichte. Die Band ist vor allem für ihre Funky Brass- und Elektronik-Klänge bekannt. Gleich mal auf A1 Xplore Music oder Youtube reinhören und für das Finale einstimmen.

Rahmenprogramm & Entertainment FÜR ALLE NEWBIES

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, was eigentlich die Faszination an eSports und Gaming ist, sollte unbedingt beim #ONEPASSION Wochenende vorbeischauen. Nirgendwo sonst, gibt es in Österreich so viel eSports Action an einem Ort. Besonders am 09. November könnt ihr mit dem Finale der A1 eSports League Austria perfekt in diese mysteriöse Welt des eSports eintauchen. Und wenn es doch nichts für euch ist, dann gibt es vor Ort ausreichend Rahmenprogramm, mit dem ihr euch trotzdem eine spannende Zeit machen könnt. Wie wäre es beispielsweise mit einem Besuch in der L’Oréal Men Expert Styling Lounge vor Ort oder mit einem Duell auf einem klassischen Pong-Tisch?

eSport Summit Österreich FÜR ALLE INVESTOREN

 

VIDEO: Der eSport Summit war schon im letzten Jahr der absolute Treffpunkt für die österreichische Szene. Dieses Jahr noch hochkarätiger besetzt mit internationalen Speakern von G2 eSports, Paysafecard, Nielsen und dem Co-Founder von Electronic Arts.

Natürlich kommen auch Investoren oder Business Partner vor Ort nicht zu kurz. So gibt es mit dem eSport Summit Österreich powered by A1 am 08. November einen ganzen Tag voll mit B2B Action, Keynotes und hochkarätigen Panel-Diskussionen. Unsere Highlights im Programm? Die Präsentation der größten eSports Studie Österreichs von A1 und Nielsen Sports sowie die Keynote von Jeff Burton (Co-Founder Electronic Arts), den wir extra aus dem Silicon Valley einfliegen. Wer sich eSports und Gaming also schon immer einmal aus der Investoren-Seite ansehen wollte, sollte sich rasch ein Ticket für die streng limitierte Veranstaltung sichern: https://www.esportsummit.at/

Networking FÜR ALLE eSPORTS TEAMS

Letztes Jahr noch Vize-Meister der A1 eSports League Austria, dieses Jahr vielleicht ganz oben auf der Siegertreppe? WarkidZ eSports kämpft ganz vorne mit.

Nicht nur für Investoren ist das #ONEPASSION Wochenende mit eSport Summit, A1 eSports League Finale und Red Bull pLANet one interessant, auch eSports Teams können sich vor Ort vernetzen, an den Community Turnieren teilnehmen oder den Nachmittagsvorträgen beim eSport Summit mit Fokus auf eSports Teams und Vereinen folgen. Für ein österreichisches Team – nämlich die WarkidZ eSports – geht es am 09. November beim League of Legends Finale gegen die deutsche Organisation Black Lion übrigens um Alles oder Nichts. Spätestens da wird die Stimmung bombastisch.

Jetzt noch schnell Ticket sichern und vor Ort am 09. November 2019 live dabei sein: https://a1esports.at/

Artikelübersicht