Placeholder

Sport

Beachvolleyball: Playing in a bubble

  • Vorheriger
  • Artikel
Placeholder

Sport

A1 5Giga Beachtour 2021

  • Nächster
  • Artikel

Lesedauer

3 Minuten

Sport

Verstappen nicht zu schlagen in Spielberg

Max Verstappen war das gesamte Rennen über nie gefährdet. © Getty Images / Red Bull Content Pool

Champagner gegen Hitze

Die kräftige Champagner-Dusche ließ sich Dr. Helmut Marko am Podium in Spielberg gerne gefallen. Mit einem Sieg von Max Verstappen ging am 27. Juni der „Große Preis von Österreich“ glanzvoll zu Ende. Für den Niederländer war es der 14. Sieg seiner Karriere und der dritte am Red Bull Ring, damit stellte er den Österreich-Rekord von Alain Prost ein. Die österreichische Bundeshymne setzte dem Triumpf und einem perfekten F1-Sommertraum-Wochenende eine weitere Krone auf.

© Getty Images / Red Bull Content Pool

Da Capo

Auch nächstes Wochenende gibt es wie im Vorjahr ein Wiedersehen: Am 04. Juli 2021 gastiert die Königsklasse des Motorsports wieder in Spielberg. Es erwartet dich Motorsport vom Feinsten, ein begeistertes Publikum und ein spannendes Rennspektakel.

Sponsor A1 & Gewinnspiele

Wenn es um Geschwindigkeit geht, darf A1 natürlich nicht fehlen! Als starker Partner sind wir an der Seite des Red Bull Racing Honda Teams und drücken schon jetzt die Daumen für das kommende Rennen. Bleib dran und verfolge unsere Gewinnspiele zur Formel 1 auf unseren Kanälen Instagram & Facebook - hier kann man eine signierte Kappe und ein A1 Alpha gewinnen!

Artikelübersicht