Placeholder

Unterhaltung

Norbert Schneider ganz persönlich

  • Vorheriger
  • Artikel
Placeholder

Unterhaltung

Frauenpower bei House of Cards

  • Nächster
  • Artikel

Lesedauer

2 Minuten

Unterhaltung

Zu Gast im Circus Roncalli

Zum Event der spektakulären Art lud A1 ein. Die neue Show des Circus Roncalli Storyteller: Gestern-Heute-Morgen bot ein unvergessliches Spektakel. Ganz ohne Tiere und mit modernster digitaler Holographie-Technik, schafft der Circus den Spagat zwischen Nostalgie und Moderne. Ein schönes Erlebnis für die ganze Familie.

Bernhard Paul, der Circus Direktor, ist ein Meister seines Genres und sein Circus-Theater Roncalli ein poetisches Schauspiel für Jung und Alt. Bereits zu den Anfangszeiten Roncallis gelang es dem Direktor und Gründer preisgekrönte und lang für die Manege verloren geglaubte Stars zu gewinnen.

1.400 Gäste stürmten beim A1 Kundenevent das schöne und einladende Circus-Zelt. Für das neue Kundenbindungsprogramm A1 Smile war es der erste große Event überhaupt und eine optimale Möglichkeit, DANKE an eine treue Kundschaft zu sagen. Bei dieser Premiere wurden insbesondere Familien ausgewählt, die seit Jahren treue A1 Kunden sind. Der Besuch der Show bot eine gute Gelegenheit, Quality-Time mit der Familie zu verbringen – denn Circus ist ja vor allem Unterhaltung für die ganze Familie. Als Gastgeberin fungierte neben Bernhard Paul, Natascha Kantauer-Gansch, Senior Director Business Unit Consumer, die sich ganz besonders über die Begeisterung und Zufriedenheit ihrer Gäste freute.

Neben dem großartigen Programm hatte das Publikum auch die Möglichkeit, vor Ort bei einem interaktiven Gewinnspiel teilzunehmen. Ausnahmsweise durfte während der Vorstellung fotografiert werden. Die besten Fotos konnten mit dem Hashtag #A1Smile auf Facebook und Instagram als potentielle Gewinner performen. Eine Jury wählte die Gewinnerin aus. Zu gewinnen gab es ein Huawei Mate 20 lite. Die Fotos zeigten die wunderbare Stimmung im Circus-Zelt und repräsentierten die Faszination des Circus Roncalli mit seiner ausgeklügelten Show perfekt.

Artikelübersicht