Placeholder

Unterhaltung

7 Tipps für schöne Ostereier

  • Vorheriger
  • Artikel
Placeholder

Unterhaltung

Der echte Patch Adams

  • Nächster
  • Artikel

Lesedauer

1 Minute

Unterhaltung

Mathea im Interview

 

VIDEO: Mathea beim Meet & Greet mit Fans beim 4Gamechangers Festival 2019. Interview: Gewinnspiel-Gewinnerin Nadine Scheuringer

Am 4Gamechangers Event 2019 performte Mathea auf der großen Bühne und beantwortete beim exklusiven #ConnectLife Meet & Greet viele Fragen zu ihrer Person. Mit ihrem Song 2X ist die 20-jährige Mathea momentan nicht aus dem heimischen Radio wegzudenken, denn es ist zurzeit der mit Abstand beliebteste Song. Die hübsche und herzerfrischende Pinzgauerin schießt mit ihrem allerersten Hit gleich mal durch die Decke und spricht vielen Menschen aus der Seele.

 

Die Songs, die Mathea schreibt, sind autobiographisch. Wer bei 2x schon einmal genauer auf den Text gehört hat, hat sich bestimmt schon mal gefragt: „Wie lautet bloß die Geschichte hinter dem Song?“ Ob sie sich auf den Amadeus Austrian Music Awards 2019 freut, für den sie eine Nominierung einheimsen konnte in der Kategorie Songwriter des Jahres, verrät sie uns im Video. Der aktuelle Hype um ihre Person freut sie sichtlich und sie arbeitet schon fleißig daran, um mit einem Album an ihren Erfolg anschließen zu können.

 

Hier ein kurzer Auszug aus dem Song:

Ich heb’ nicht ab, wenn du mich anrufst in der Nacht
Schreib nicht zurück, wenn du mich fragst was ich mach’
Ich hör nicht hin, wenn du von Tinder-Matches sprichst
Ich hoff’ du hörst den Song, wenn du im Bett bei deiner nächsten liegst
Man sieht sich immer zweimal
Und mir wär lieber kein Mal, kein Mal mehr
Man sieht sich immer zweimal, zweimal
Probieren wir bitte kein Mal, kein Mal mehr

Artikelübersicht