Placeholder

Unterhaltung

Gegen den Wind

  • Vorheriger
  • Artikel
Placeholder

Unterhaltung

Eurovision Song Contest 2019

  • Nächster
  • Artikel

Lesedauer

2 Minuten

Unterhaltung

Camo & Krooked im Interview

 

VIDEO mit Camo & Krooked: „Die österreichische Musikszene ist so gesund wie noch nie“.

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist das Dou Camo & Krooked aus der Drum`n`Bass Szene nicht mehr wegzudenken – und dass weit über die österreichischen Grenzen hinaus. Mit ihrer innovativen Musik begeistern sie die Massen auf internationalen Bühnen. Dabei bleiben sie ihren musikalischen Wurzeln, dem Drum’n’Bass treu, sie reizen jedoch gerne die Genregrenzen aus. Dieses Merkmal verleiht ihrer Musik einen ganz eigenen Stil.

Schön zu hören ist, dass bei den zwei Jungs nach all den internationalen Erfolgen immer noch der Spaß an der Musik im Vordergrund steht. Im Interview am 4Gamechangers Festival 2019 erfahren wir von den zwei sympathischen Österreichern unter anderem, was ihre Arbeit für sie ausmacht und worauf wir uns in Zukunft freuen dürfen. Wir verraten so viel „es geht lustig und heiter weiter“.

Artikelübersicht