zurück

Kristina
Mitrovic

Kommunikationsexpertin und Tänzerin: Was Kommunikation ausmacht sind Bewegung und Dynamik. Im digitalen Dialog finden sich diese Facetten wieder und dieser Herausforderung stelle ich mich.
 
vor

Kristina Mitrovic

Kommunikationsexpertin und Tänzerin: Was Kommunikation ausmacht sind Bewegung und Dynamik. Im digitalen Dialog finden sich diese Facetten wieder und dieser Herausforderung stelle ich mich.

Meine #ConnectLife Beiträge

Miniprints sagen mehr als tausend Worte

Modern, praktisch und zeitlos: In ausgewählten A1 Shops können Miniprints bei Kodak Moments Fotostationen selbst gestaltet und ausgedruckt werden.

Smarte Sicherheit für Menschen mit Demenz

Ich frage mich, ob Zuhause alles in Ordnung ist. Ich hoffe, du kommst heute alleine klar... Smart Home ermöglicht Menschen mit Demenz, trotz körperlicher und kognitiver Einschränkungen, länger in ihren eigenen vier Wänden zu leben.

Die besten Tipps für dein Halloween 2.0

Hast du schon das neue Kinohiglight "Joker" gesehen? Dann werden dich folgende Smart Home Tipps zu einer gruseligen Halloween-Party inspirieren.

360 Grad Internet für Kids & Jugendliche

„A1 Internet für Alle“ bietet die Möglichkeit, Kids und Jugendliche auf ihre spannende Reise durch das digitale Zeitalter zu begleiten.

Ein Auftritt wie aus dem Bilderbuch

Anlässlich des Starts unseres 5Giganetzes rockte die Erfolgsband Bilderbuch das Schloßtheater in Schönbrunn!

Das war der Safer Internet Day

Politiker und Experten widmeten sich im Rahmen der Saferinternet.at-Fachtagung „Aufwachsen in der digitalen Welt“ aktuellen Trends und lieferten wichtige Inputs.

Verpasse nicht die A1 eSports Spring Finals!

Derzeit finden zwar keine Großveranstaltungen in Arenen statt, dennoch werden Turniere online fortgesetzt. Die A1 eSports Spring Finals 2020 machen es vor!

A1 Mission Future geht ins Finale

Die vier Themenbereiche, mit denen sich die A1 Mission Future Teams seit vielen Wochen beschäftigen, wurden von der Corona-Krise verändert. Wie, erfährst du hier!

Lehre bei A1: eine Erfolgsgeschichte

Vom Lehrling zum Personalchef bei A1 - das kann Alfred Mahringer von sich behaupten. In einem Interview redet er über seinen beruflichen Werdegang, über seine Ziele und über die Vorteile einer Lehre. Bist Du bereit für den besten Start in deine berufliche Zukunft?

GUTES TUN Tipps #ConnectingAustria

In Zeiten wie diesen ist es wichtig zusammen zu halten und einander zu helfen.

Das Kitzbühel-Spektakel mit unserer A1 Technik

Unsere A1 Technik sorgt dafür, dass die spektakulären Bilder des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel in Echtzeit nach Hause geliefert werden.

Hinter den Kulissen unserer A1 Lehre

Wir liefern alle nötigen Insights zu unseren Lehrberufen! Dazu haben wir unsere Lehrlinge befragt, die über ihre spannenden Erfahrungen berichten.

Achtung vor Falschmeldungen im Netz

Panikmache, falsche Fakten und Verschwörungstheorien verunsichern auf WhatsApp & Co. Wie kann ich mich vor Falschmeldungen zum Coronavirus schützen?

Parov Stelar im exklusiven A1 Interview

Parov Stelar im exklusiven A1 Interview! Der Künstler gibt Einblicke in sein neuestes Album und spricht darüber, was ihn künstlerisch immer wieder motiviert.